Samstag, 22. Mai 2010

[Blabla] Blöde Batterie

Oh man, da will man Freitag Abends noch schnell ne Runde mit Schatzi fahren, geht tanken und plötzlich geht die Kiste nimmer an. Die war neu!! die haben wir uns erst vor ner Woche geholt.. Also irgendwie das Ding wieder anbekommen und auf dem nach Hause weg nicht ausgehen lasen. Daheim alles durchgecheckt, nix gefunden. Also heute in aller früh *gähn* zum Kawa Händler tuckern und was war?? Batterie ist komplett abgekackt... Naja, wenigstens ein kleines schnell zu behebendes Problem. Und trotzdem eine Stunde warten müssen.. Hätte lieber mein Männe das selbst getauscht, darf er aber nicht, wegen der Garantie.. Gott sei dank ist es gestern passiert, denn morgen (wenn ich arbeite) ist er alleine daheim und kann so jetzt mit Freunden wenigstens ne kleine Tour machen, wenn doch schonmal die Sonne endlich rauskommt.. Immer Ärger mit den Mopeds... Aber nu läuft sie wieder.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers