Freitag, 25. Juni 2010

[Sammlung] Heute: Catrice

So, und nun zeig ich meine Catrice Lidschatten.. sind noch nicht soooo viele, aber was nicht ist...

Photobucket

und die Lidschatten aus LEs

Photobucket
(da ist ja jetzt mittlerweile ein Weiterer dazugekommen..)

Viele Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Anna hat gesagt…

den blauen (oben, mitte, rechts) habe ich auch. ders toll :)

Unknown hat gesagt…

Was sagst du den zu der Quali?
Ich stand bis jetzt immer nur vorm Regal, hab aber noch keine Lidschatten von Catrice mitgenommen.

Grüßlies Merrick
http://bymerrick.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Hallo Merrick
also die, die ich habe, sind klasse. Die Purple Passion sind meiner Meinung nach meine Liebsten im Moment. Die Pastel delight sind eben matt, damit tu ich mich ein wenig schwer, aber grad die dunklen Farben sind spitze..

Anna, ja, der ist richtig intensiv :)

Unknown hat gesagt…

Danke für die Info (das wird doch wieder teuer -.-)

Schönen Urlaub!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers