Dienstag, 9. November 2010

[AMU #67] essence "Ibiza Lounge" in Blau

Hallo meine Lieben

heute hatte ich wieder eine blau-Phase. Dazu hab ich endlich mal die noch fast unangerührten Ibiza Lounge Lidschatten genommen.
Die haben einen leichten Glitzer drin, der ganz hauchfein ist, aber auf die Wangen rieselt *seufz* aber nur minimal, die kann man einfach wegwischen..


Im Badlicht


wachgeblitztdingst

Morgenlicht im Büro




Und mein Männe meinte, meine AMUs sind ihm zu bunt *schnüff* er mag das nicht, dass ich meine Augendeckel so mit Farbe zuklatsche... naja, ich werde versuchen einen gangbaren Mittelweg zu finden.. quasi unter Woche so wie ich will und WE dann "bräver" *hüstel* also langweiliger ;) Mal sehen, ob ich die Grad Wanderung schaffe...

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ts da würde ich meinem was husten XD

MyOne hat gesagt…

*lach* naja, er hat mich "ohne" kennengelernt, und erst seit anfang diesen Jahres ist das so ausgeartet ^^ insofern darf er schon "dagegen" sein :) Ich will ja auch ihm gefallen :)

Swet hat gesagt…

Meiner fände nur knallig pink mit neongelb schlimm aber da ich sowas eh nicht tragen würde ist es ja negal. ^^

Und ich fidne dein Amu garnicht zu bunt. =)

MyOne hat gesagt…

Danke :) naja, ich muss das jetzt eben ausloten, was "zu bunt" ist und was nicht... aber ganz lassen werde ich es eh nie...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers