Mittwoch, 24. November 2010

[AMU #72] heute: Maybelline und Alverde Geleyeliner

Hallo meien Lieben

heute wieder ein blaues AMU für euch.
Dazu habe ich ein Quattro von Maybelline genommen und den blauen (ich glaube Maraike?) Geleyeliner von Alverde aus der "Best Friends" LE.


Erstmal im Badlicht, etwas unscharf, aber ich hoffe, man kanns erkennen.


Das Weiß ist seltsam.. das hat so einen kühlen Schimmer, fast schon dUOchrome. Kann aber auch an den blauen Farbkrümeln liegen.. muss ich mal sehen


Auftrag spielend leicht, mittelprächtige Farbabgabe, man muss 2-3 mal mit dem Pinsel nachfassen, aber das Ergebnis ist toll.


Der ganze Lidschatten schimmert leicht duochrome.




Und hier mit Blitz


Der Maraike Eyeliner passt perfekt dazu. Wobei ich den Auftrag des Liners nicht einfach finde, weil er fast zu flüssig ist.. ich habe ihn mit dem Pinsel eher aufgetupft, wie gezeichnet.




So, dann werde ich mal noch einen weiteren Reviewbericht tippen gehen..

Bis dann meine Lieben

viele Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Hana Blumenkind hat gesagt…

Wirklich schönes AMU!
Liebe Grüße
Hana

MyOne hat gesagt…

Dankesehr ^^

Lassomyheart hat gesagt…

schönes make up :) muss mich auch mal an blau rantrauen...aber irgendwie siehts bei mir immer seltsam aus :D

MyOne hat gesagt…

Ich mag nur hellblau bei mir nicht.. wenn man nen schönen dunklen blauen Lidscatten nimmt, kann man sich über ein Smokey Eyes rantrauen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers