Freitag, 5. November 2010

[AMU #66] Kiko SunMousse Lila/Türkis

Ich weiß auch nicht, ich komme immer wieder zu dieser Farb Kombi, egal, bei welchem Hersteller ich was nutze *g*



Diesmal hab ich die Kiko SunMousses genutzt, die ich vor etwas längerer Zeit in einem Blogsale ergattert habe.
Die "Verkäuferin" meinte aber ganz ehrlich, dass sie die Dinger nicht so prall findet... nun weiß ich, was sie meinte.



- Man muss mit dem Finger in die Tiegelchen teinpatschen
- Farbe auf dem Finger sehr gut, verteilt eher blass
- Nicht als Liner zu verwenden...

(Sorry, etwas schlecht belichtet, war im Bad)


Aber ich find die Farben für den Alltag trotzdem gut nutzbar... Eine grüne Farbe hab ich ja noch, die will auch noch genutzt werden.

Beide Bilder mit Blitz (hier kann man auch den Liner Versuch am oberen Wimpernkranz sehen)



Ich habe die Farben ganz normal auf meiner P2 Base aufgetragen und dann mit einem fluffigen Pinsel transparenten Puder von Manhattan einmal drauf getupft. Aktuell schreibe ich den Bericht um 15.35 Uhr, Geschminkt hab ich mich um 6.30 Uhr, bisher (Taschenspiegelcheck) ist noch nichts in die Lidfalte gerutscht, ich bin erstaunt!!!

(3 Bilder im Bürolicht)




Evtl. kann man die Mousses als farbige Base nutzen....

Die Mousses war eine LE; aktuell also wenn dann nur noch im Ausverkauf zu bekommen, preislich meines Wissens um die 5 Euro reduziert..

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Hana hat gesagt…

wow, sieht toll aus ^^

Talasia hat gesagt…

hmmmm ist mir zu blass ^^

MyOne hat gesagt…

Mir ja auch *seufz* mal sehen, ob ich das noch pimpen kann... Also kräftiger... hab zwar meine Zweifel...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers