Dienstag, 30. November 2010

[Bla] Der Kaktus auf Arbeit blüht nun auch ^^

Hallo meine Hübschen


Den Kaktus hab ich seit Jaaahren im Büro stehen, nie hat er geblüht und jetzt sehe ich das hier:



1!!!!! Blüte *g*

 Ich bin hin und weg..



Aber warum nur eine??? Egal, aber er blüht *lach*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schön. Meine blüht immer noch nicht:)

MyOne hat gesagt…

Chrissi, wenn mein Versagerkaktus das packt, kommt deiner auch noch.. evtl. erst gegen Ostern?? Hab mir mal sagen lassen, dass es da 2 Sorten gibt..

Lavie hat gesagt…

Hmh. Ich habe auch so einen Kaktus, aber blühen will der irgendwie nicht. Ich könnte ihm gut zureden oder ihm was Schlimmes androhen ... oder ich muss einfach noch 100 Jahre warten bis er sich mal erbarmt ... ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers