Dienstag, 2. November 2010

[Bla] Unser Moppi kommt nach Hause :)

am 15. Oktober (!!!!) hab ich euch ja erzählt, wie es unserem Moppi geht. *klick*
Morgen können wir es endlich holen..

Die haben jetzt sämtliche 16 Ventile und Federn getauscht.. eine dieser Federn kostet an die 100 Euro... den Rest könt ihr euch ausrechnen *hrhrhr*
Die hatten keinen Austauschmotor, deswegen wurde unserer repariert. Morgen will Steffen dann gleich eine Probefahrt machen, und sobald er nur irgendwas klappern hört, bleibt die Maschiene da.

Das fiese ist, er hat sich damals auf der Intermot eine Fußrasten Anlage bestellt, die ist natürlich schon da ^^
Ihr kennt das ja, wenn man was rumliegen hat, was man nicht nutzen kann...
Da er mir mittlerweile tierisch auf den Keks geht, drücke ich mir selbst die Daumen, dass damit das Lied "Kawasaki kaputt" abgeschlossen ist.

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Das wird ja auch mal Zeit. Hoffentlich ist alles ok, bei dem Preis kann man ja nur die Daumen drücken.

MyOne hat gesagt…

Nene, das müssen nicht wir zahlen, das ist noch auf Garantie gegangen :)

Firefly hat gesagt…

Uups, ja weiß ich doch *schäm* :-) Zum Glück :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers