Dienstag, 23. November 2010

Brauche Beschäftigungstherapien für meinen Mann ^^

Hallo meine Lieben

Mein Mann ist jetzt seit Montag letzter Woche krank geschrieben, er hats im Rücken, Verdacht auf Bandscheibe (hatte ich ja mal erwähnt)

Termin beim Facharzt hat er (endlich) morgen.

Nun sitzt er daheim und langweilt sich gar fürchterlich...

Was macht Mann dann??? Aufräumen...
bzw. Ausmisten.
Darf er ja auch, aber nicht in MEINEN Sachen!!!

Ja, ich horte recht viel Zeugs, auch unnötiges, aber so bin ich nunmal... Im neuen Haus haben wir keinen Dachboden, nur einen Keller und der ist nicht so groß wie unser Dachboden hier..

Nun mein Problem, wie bekomme ich ihn beschäftigt, ohne dass er sich an MEINEN Sachen vergreift? Und er soll natürlich auch seinen Rücken schonen.

Die Frage ist ruhig humoristisch aufzufassen ;)

Meine bisherigen Vorschläge fand er nicht gut:
Fenster putzen: Macht keinen Sinn, nach unserem Auszug kommen eh neue Fenster rein.
Spazieren gehe: Alleine doof
Kleiderschrank ausmisten: ist in 10 Minuten erledigt, solange er nicht an meinen rangeht.
Unterlagen sortieren: Hab ich gemacht, als ich krankgeschrieben war.

*arg*

grade eben rief er an und meinte, dass er weiterhin die Garage aufgeräumt hat und sich nun wieder langweilt..

Ich habe echt Paranoia, dass ich heimkomme und meine CDs, Puzzles, Bücher, Videos, Bilderahmen.... im Müll liegen...

Naja, er hat ja recht, ich hab wirklich viel zu viel gehortet, aber könnt ihr euch so leicht trennen???

nur als Beispiel, ich habe damals viel Malen nach Zahlen gemacht und zwar diese kitschigen Traumbilder Motive mit Glitzer... damals war ich 12, da war das ok... seit dem liegen die in einem Karton, sogfältig gegen Nässe eingepackt im Keller (ca. 10 Stück). Und nur bei Umzügen gucke ich sie mir wieder an und denke "hach ja"....
wie kann ich mich aber davon trennen?? Wenn ichs verschenken könnte, ok, aber wer will schon fertig gemalte Malen nach Zahlen Bilder haben???

Habt ihr nen Tipp für mich??

*seufz*

Eure hortende My

2 Kommentare:

satyja hat gesagt…

also mein freund würde den ganzen tag videogames zocken, sowohl pc als auch ps3. wäre das was?

aber hört sich auch nicht so gut an, dass er mit dem verdacht, garage ausmistet oder fenster putzt.
lg
satyja

MyOne hat gesagt…

Hatte ich ihm auch vorgeschlagen, er ist nicht so der Zocker... und ich hab jetzt erst auf seinen WUnsch hin die XBox verkauft, jtzt haben wir "nur" die PS2 mit (in meinen UAgen) langweiligen Rennspielen, nix Need for Speed, nur im Kreis rumfahren-Rennspiele...

Das Fensterputzen war auch nicht wirklich ernst gemeint.. Ja, dass Garage aufräumennet so gesund ist, hab ich ihm gesagt...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers