Freitag, 5. November 2010

[Hasis] Update meiner Plüschnasen

Hallo meine Lieben

hier mal wieder ein paar Bilder meiner plüschigen Mitbewohner..
leider irgendwie total blaustichig.

Aber seht ihr, was für eine tolle Frisur die beiden haben?? Lutz könnte ich die ganze Zeit nur kämmen und Lilly am Liebsten Zöpfchen flechten :)



Terrence im Hintergrund, Lilly vorne




Hier ist Peppelchens Popo mit drauf :)

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

wie niedlich <3 ich liebe kaninchen =)

und die frisuren sind wirklich toll :D

wenn ich die bilder sehe hätt ich auch gern wieder ein kaninchen. meins wurde fast 9 jahre alt. aber andererseits denke ich mir immer, dass kein kaninchen sie ersetzen kann =/

lg

Siyanda hat gesagt…

wie süß die sind! <3

LowLovesFlocke hat gesagt…

Hihi. Ich hab auch 2 Hasen. Aber meine Ham nicht so iene Stylofrisur. ^^
Lg. <3

MyOne hat gesagt…

Fashmetik glaub mir, ich hab schon 4 eigene Hasen zu Grabe getragen, 1 Hase meiner Schwester, 1 hab ich aus vernunftsgründen hergegeben und keiner dieser 6 ist im entferntesten so wie meine aktuellen 5. und ich kann dir nicht sagen, welcher von allen der mir Liebste wäre.. 9 Jahre ist ein sehr hohes Alter, darauf kannst du stolz sein!! die meisten werdne nur 6...

Siyanda, danke ^^

Flocke, wie, das sagst du so einfach?? ICh will Beweisfotos *g*

ebmbibi hat gesagt…

ohhhh die sind ja mega niedlich :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers