Freitag, 12. November 2010

[Haul] Agnes B. Paket, juhu

Hallo meine Lieben

letzte Woche habe ich mir bei Agnes B. ein bischen was bestellt, schlieslich waren meine heißgeliebten Lidschatten auf 4,99 reduziert. Gute Gelegenheit mal wieder ein wenig zu shoppen. Außerdem gabs diverse Gratis Geschenke...
Außerdem hab ich bald Geburtstag, dafür gabs auch etwas, dann haben sie angeboten, für 99 Cent noch ne Extra Überraschung zu erstehen... nur die ist ein Witz!!!

Also das war allem im Paket.


Im Detail:
Das hier ist mein uuultimatives Geburtstagsgeschenk....


Ein Taschenspiegel im Schoki Format. Sehr süß gemacht, alles Plastik und man kann ihn aufstellen.. Ich hätte ein klein wenig mehr erwartet..



Dann habe ich mir einen Lippenstift ausgesucht.. mit der Farbe bin ich noch nicht soooo 100% glücklich... ich weiß nur nicht, mit was ich ihn kombinieren könnte.



Diese 3 Proben hab ich mir ausgesucht, eine Lippi-Probe und 2 Make-Up Proben..


Das war mein Dankeschön, dafür dass ich überhaupt was bestellt habe. Da gabs 6 verschiedene Sachen zur Auswahl.. ich hab mich mal für eine "Faltenpflege" für Stirnfalten, Nasolabialfalten udn Zornesfalten entschieden ^^.


Und dann mein Hauptaugenmerk.
Jaaaa, ich hab ihn endlich geholt: Die Smokey Eye Lidschatten, einmal den roten, von dem ich ja die Probe hatte und dann den grünen, in der Hoffnung, dass er mich nicht enttäuscht.. und ich finde sie toll. Wie gesagt, sie sind nicht matt sondern schimmern leicht.
Dann habe ich mir den 3. Metallic Lidschatten in Nougat-Metalic und den Straß Lidschatten in "Silberpflaume-Galaxie"... Davon hatte ich ja auch ne Probe.



Dann hab ich mir 2 der metallic-Effekt Liner geordert. Die sollen Duochrome schimmern. Beim ersten Swatch sieht es auch so aus.. und der eine scheint sogar wasserfest zu sein. Den hab ich fast nicht mehr von der Haut bekommen. Aber die werde ich bei Gelegenheit genauer unter die Lupe nehmen.


Diese Gesichtscreme soll Feuchtigkeit spenden und riecht extrem nach Rose.. mal gucken wann udn ob ich sie nutze. Diese Creme hab ich auch einfach so dazu bekommen.


Und nun kommt der Brüller, meine Überraschung für 99 Cent... KLEBEZETTEL!!!!! Hallo?? Bzw. die großen sind normale Notizzettel... ich muss sagen (wie sagt Wedding Peach immer??) "Ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt" oder so....



Naja, aber ich denke, dass mich die Deko ein wenig gnädig stimmt, aber ein wenig stinkig bin ich schon.

Nun werde ich mal in die Haia gehen.

Liebe Grüße

Eure shoppingwütende My

5 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

ich finde das echt frech!
preisen die das so an und dann ist das so ein schrott! hmpf
bin ich echt froh, dass ich nciht bestellt hab!
bin aber auch echt scharf auf den roten aus der schwarzen kollektion oder wie sich das nennt ^^
lg =)

MyOne hat gesagt…

Leoley, ja, das steht so dabei "Agnes B. Überraschung für 99 Cent" Da denkt man an alles andere, abe rnicht an diesen Block..
Die Reihe nennt sich "Smokey Eyes Effects" und ja, der rote ist toll ^^

LowLovesFlocke hat gesagt…

Ich finde das frech, dass sie einem für 99ct einen Notizblock reinstecken. -.- Sehr toll.
Ich hätte gedacht das sie vielleicht einen Minilack reinstecken oder so O.o
Naja, aber wenn sie meinen. Jetzt weiß ich das ich die "Überraschung" nicht dazu bestellen werde. ;)
Die anderen Sachen gefallen mir super.
Liebste Grüße, Lucie. <3

Talasia hat gesagt…

süüüüüüüüüüüß Wedding Peach :D an die hab ich lange nicht mehr gedacht *g* aber dieses Zettelding...das ist doch echt nen Witz >.<

BIn gespannt auf die metallic-Effekt Liner!

MyOne hat gesagt…

Flocke, ja, ich hätte auch mit sowas kleinem gerechnet.. Aber wenn ich euch damit warnen konnte, gehts ja noch...

Talasia, ja, die fand ich damals auch klasse Die Liner teste ich schon die ganze Zeit und bin happy :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers