Freitag, 5. November 2010

[Haul] DM (Wo sonst..)

ja, der DM... böse Geld Falle.

Es gab
- P2 Meet me
- P2 Ready to
- essence Metallics
- essence Metallics Schmuck!!!
- Manhattan Nude Couture
- Manhattan neue Collection 2 (kleinerer Aufsteller)
- Manhattan sämtliche Matt Lidschatten
- Catrice Expect...
- eine Nivea LE (hab ich abe rnicht näher angeguckt, sah zu normal aus)
- Balea Duschgels, ....

Und ich war soooooo tapfer...
Ich habe NICHTS aus den P2 LEs mitgenommen (Hab ja das MustHave für mich schon geholt), die Essence Metallics Quattros lass ich jetzt auch da, aaaaaaaber die Schmucksachen muss ich mir bei Gelegenheit nochmal genauer angucken, Preislich wars ok auf den ersten Blick.
Die Manhattan Sachen hab ich begrabbelt und entschieden, dass ich mir später die Kajals und mindestens 2 der Lidschatten aus der Collection 2 hole.
Die Catrice LE ist wirklich uninteressant.
Und dann kam ich an die Krabbelkörbchen ^^

Das durfte mit


seht ihr die tollen roten Aufkleber???
Ich wollte ja nix mehr aus der Alverde Zauberwald LE, aber 1 Euro?? Leider war nur noch der Spirit Lidschatten und eines der Blushes da. Der Lipstick hat sich daheim leider für mich als untragbar gezeigt.. absolut nicht meine Farbe :(
Und aus der Denim wanted hab ich dann doch noch einen Lidschatten mitgenommen, der Grau-Rosane war aber nicht mehr da...

Dann bin ich durch die Duschecke marschiert.

Das Duschgel "Raubkatze" war da, riecht gut, aber aufgrund meiner vielen Duschgels, nein :)
Dann hab ich die Badezusäte gefunden, die durften mit.
Und das Duschpeeling zählt doch nicht als Duschgel, oder??


Dann gings an die Kasse. Und wisst ihr, was ich da bekam??? Jaaaaaaaa



eine schwarze Tasche ^^ glaubt mans?? Auch ohne irgendwelche Gutscheine *g*
Und das war drin:


Bei den Reinigungstüchern sind 5 Stück drin.
Und das Mineralpuder muss ich mal sehen, ob die Farbe passt.



So, das wars dann doch schon wieder :)

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Bei sind sind die Essence und Alverde Produkte noch nicht reduziert, für 1€ hätte ich sie auch mitgenommen :)

Hana hat gesagt…

wow, tolle Haul!! ich habe schon gestern in dem Orchideenbadesalz gebadet! Ich finds toll, morgen kommt der Blogeintrag dazu ^^
die Alverde Sachen sind bei mir in der Restekiste aber nicht reduziert :(

MyOne hat gesagt…

Im anderen DM war z.B. gar keine Grabbelkiste vorhanden.. kommt eben auf den DM drauf an.. ic denke,ich werde am Montag oder so noch 2 andere DMs abfahren..

Hana, ja, ich freu mich auch schon aufs erste Baden :)

Lila hat gesagt…

Waaaas :D Bei mir gibts ne Grabbelkiste aber da kostet alles Originalpreis :(( Ich beneide dich!

Cool diese Badeprodukte hab ich och nicht gsehen. Da müsst ich mir zwei mitnehmen XD Wieso ausgerechnet Orchidee und Maracuja jaaaa wie glücklich und arm kann man mic achen XDD

Übrigens: Das Puder wird dir glaub ich zu dunkel sein. ich (mittlere Teint) nutzte 020! Ich hab 040 heurmfliegen und dachte nur so arrrgh indianer o_O Aber als Brnzer wäre es sicher eine Idee. Vielleicht willst du aber auch Gangurolook auprobieren XD So lauf ich den winter rum XD

MyOne hat gesagt…

Lila, dass das nen Euro kotst ist auch ungewöhnlich. Ich denke, dass die die Schnauze voll hatten und endlich die "alten" Sachen loswerden wollen um wieder Platz zu haben, was weiß ich denn.

Die Badesachen sind auch neu, in meinem Stamm DM hatten die die Sachen nämlich auch noch nicht.. einfach mal abwarten.

Oh, zu dunkel?? Hm, dann guck ich mal rein, versuche es vorsihtig zu testen udn ansonsten werd ichs halt verkaufen oder tauschen *seufz*

Swet hat gesagt…

Ich muss auch mal wieder gucken ob bei uns wieder reduzierte Sachen sind, letztens waren nur noch 3 kaputte alverde Lidschatten da.

mylanqolia hat gesagt…

Da hast du aber ein wirkliches Schnäppchen bei den Alverde Produkten gemacht! Bei uns reduziert der dm kaum bis gar keine LEs. :-( Aber wahrscheinlich gibt es die limitierten Sachen generell länger in den dm-Filialen meines Vertrauens, weil die Pappnasen (yup, ich schmeiße nur so mit Komplimenten ums mich *lol*)viel zu spät die neuesten LEs anfordern und erhalten. Kann man eigentlich dms tauschen? Ich will deinen - wenigstens für eine Woche. ;-)

MyOne hat gesagt…

Mylanqolia *lach* naja, Pappnasen ist ja noch ne nette Bezeichnung ;) Das ist schade, dass euer DM nicht so der Brüller ist. Ich hab halt 4 fach Glück, ich hab 4 DMs in "Reichweite" bzw. auf dem Nach Hause weg.. einen davon könnte ich abgeben ;)

Swet, ich drücke die Daumen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers