Mittwoch, 24. November 2010

[Haul] Ebay: Catrice und Agnes B. und DM: Alverde

Hallöchen

jaaaa, ich hab sie auch endlich gesichtet, die Alverde "Best Friend" LE.
Die Quattros sid wirklich schon und gut pigmentiert, aber alle matt, wääääääähhh... Also hab ich sie (erstmal) dagelassen. Die Lippies sahen wirklich gut aus, aber so wenig Lippenstift, wie ich nutze, bleibt es eben da..
Aber die Gelliner... alle noch voll.
Maraike und Sunny durften mit, die anderen waren mir zu hell...


Mal schauen, wie ich mit der Konsistenz zurecht komme, ggf. werde ich mich dann doch dazu durchringen, die langsam eingetrockneten alten Liner umzutauschen..

Dann war ich in Ebay unterwegs und habe ein Catrice Lidschatten Paket gefunden, alle neu.
Und der Witz ist, es ist schon wieder der Händler, bei dem ich des Öfteren schon meine Schnäppchen gemacht hab... ich glaube, ich schreibe den mal an und frage, ob ich bald Rabatt bekomme *g*



Dann habe ich noch einen der neuen Agnes B. Lidschatten günstig ergattert, kaum genutzt. 



Und nun hoffe ich, dass ich diesen Monat nix neues mehr sehe... ich bin jetzt schon fast pleite ^^

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Schokokeks hat gesagt…

Haai
die catrice Lidschatten sehr wirklich gut aus :) wie viel hast du für die zusammen denn bezahlt wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße <3

http://schokokeksbeautyblog.blogspot.com/

MyOne hat gesagt…

Huhu, ich hab 6,50 Euro für die 8 Lidschatten bezahlt..

Hana Blumenkind hat gesagt…

Wirklich schöne Lidschatten ^^
Liebe Grüße
Hana

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers