Mittwoch, 10. November 2010

[Haul] Kiko + Catrice Einkauf + Essence "Metallics" Schmuck Aufsteller

Hallo meine Lieben

trotz meiner Schmerzen *mitleiderregenwill* habe ich noch einen "Auftrag" erfüllt.. und ganz nebenbei für mich mitgeshopped :)
Mein Auftrag?? Kiko Sachen besorgen :)

Und das hab ich auf die Kassentheke gelegt


Haltet mich nicht für größenwahnsinnig, das war nicht alles für mich.


Nur diese 3 Sachen sind für mich


Und diese 6 Sachen werden bald jemanden gaaaaaaaanz glücklich machen... hoffeich zumindest sehr stark :)

Meine Sachen ausgepackt, ich hab mir eeeendlich die eine Palette gegönnt.. und weil ich die Finger wieder nicht von den Testern lassen konnte, musste ich noch die Eyeliner in Hellgrün/Dunkelgrün und Lila/Türkis mitgenommen. (wobei die anderen auch gefäääährlich interessant waren..)


Und das ist der Fremdeinkauf. Bitte sei mir nicht böse, dass ich es aufgemacht habe, aber ich hab erst daheim dran gedacht zu checken, ob auch wirklich das drinne ist, was drauf steht... und!!! es gab eine 08 ;) (ganz rechts zu sehen) Ich hoffe, es ist ok, dass ich es so ausgepackt zeige, ansonsten nehm ich es gleich wieder aus dem Post :)

Was soll ich sagen.. meine 3 Sachen haben genauso viel gekostet, wie die 6 Sachen *seufz*

Und ich habe mitbekommen, dass die "Gold Christmas" diese oder nächste Woche in den Handel kommen soll. Und irgendwann wird dann natürlich auch die "Siberian Flower" reduziert... Auf meine Frage wann, reagierte sie etwas pampig "Naja nicht sofort... vielleicht nächstes Jahr"
Spätestens dann werd ich die noch "fehlenden" Sachen noch gekauft...

Dann war ich noch im DM, da hatten sie die Manhattan "Diamonds" LE stehen.. Finger in die Tester, für gut befunden.. aber der Preis o.O 5 Euro für das Duo, hallo?? Gehts noch?? Nicht für das Geld... Da hoffe ich auf den Rossmann und eine 25% Aktion *g*

Dann hab ich noch einen Aufsteller der Metalics Schmucksachen gesehen. Also die sind alle gleich bestückt, nur ist das Zeugs unterschiedlich gefragt.. Ich denke, ich werde bei den Ohrringen bleiben, der Rest ist nicht so meines.





Gestern Abend war ich noch im "Ihr Platz" und hab nach den Catrice Sachen Ausschau gehalten... ich WILL endlich die Glamourama Sachen haben, maaaaaaaann...

Dafür hab ich das entdeckt


Die neue Theke von Catrice...
Danach war mir alles andere egal und hab erst mal meine Fingerchen in den neuen Testern vergraben.. Die Farben sind wirklich der Hammer!!! aber erstmal durfte nur ein Lidschatten einziehen.
Von der Glamourama war nichts zu sehen, dafür eine volle Box mit dem reduzierten Alt-Bestand.
Und das durfte mit:


Leider sind die Bilder recht dunkel.
aus dem Alt-Bestand hab ich ein dunkles Blau, ein leuchtendes Türkis und ein Petrol-Duo mitgenommen


Von den neuen durfte auch ein Petrolfarbener mit.. Es wird aber nicht der letzte sein...

Ja, ich denke, das reicht auch erstmal wieder...

Liebe Grüße

Eure jammernde My

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

*KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHHHH* *herumhüpf* *sich nicht mehr einkriegt* verdammt ich bin so so so so SOOOO verdammt happy *__________* und ich finde mich grad selber bekloppt dass ich mich dermaßen darüber freue, aber AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH *dich zu boden knuddel*

Hana hat gesagt…

oh, den petrolfarbenen Lidschatten habe ich auch =)
Ich ab mir von den Mettallics Schmuck die Kette mit dem Samtband gekauft und liebe sie, aber der Rest bis auf die Ohrringe gefiel mir auch nicht so.

Und tolle Ausbeute bei Kiko!!

MyOne hat gesagt…

*lach* gern geschehen :) ICh freue mich mit dir ^^ so kam ich wenigstens mal selber wieder in den Kiko :)

MyOne hat gesagt…

Hana, cool :) und wie zufrieden bist du mit ihm?
Samt ist leider nicht so meines, ich mag eher dezente Ketten.
Danke ^^

adorebeauty hat gesagt…

Die Kiko-Palette ist ja echt schön *neidisch* :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers