Mittwoch, 24. November 2010

[Haul] schon wieder geshopped :) Catrice und ArtDeco Schnäppchen

Guten Abend meine Lieben

Ich wollte eigentlich nur mal so geschwind in den IhrPlatz gehen, denn da haben sie Catrice.
Um die Ecke ist aber auch ein Müller... Zuerst wollte ich nicht rein, da die ja eh nur das normale Zeugs haben und von Essence ist ja nichts neues draußen..

Aber gucken kann ja nicht schaden, also rein mit mir.

Ich liebe ja die ArtDeco Lidschatten und die Liquid Star Eyeliner und ich muss immer in den Testern rumrühren. Und was sehe ich?? Die ArtDeco Glam Art LE... *klick*
Die Lidschatten sind der LE sind total schön *schwärm* aber der Preis... 5,80 Euro... Ich denke, ich werde sie einfach ignorieren, bzw. versuchen zu ignorieren..
Die Eyeligts sehen in echt noch viel viel schöner aus...
Aber sowas brauche ich nicht..

Dann kam ich bei den Liquid Star Eyelinern an.. natürlich müssen die getestet werden *g*
Antrazit, nuja, ganz nett, nix dolles, das Braun auch ganz nett, aber das Grün... Fast schwarz mit grünen Glitzer Partikeln drin.
Aber für 12,80 Euro bin ich zu geizig im Moment... aber stopp, was steht denn da??? 10,80 Euro?? höh??? Na für das Geld nehm ich den doch mit... wobei?? Ach ne...

Ich dreh mich um, stolpere über ein Kind und was erblicke ich??? Die Catrice Glamourama, jipiii, randvoll!!! Ok, damit muss ich nicht mehr in den IhrPlatz, denn da ist ja, was ich will... Also alle Lidschatten durchgetestet und was soll ich sagen..


Sie durften mit :) Das Silber ist der Wahnsinn, alle sind der Wahnsinn!
Den Rets hab ich dann doch alle dagelassen, die Lacke waren ganz nett, aber kein Must Have für mich..

Naja, und wenn wir schon mal da sind, dann nehmen wir den Liquid Star Liner doch mit.

Ab an die Kasse, auf dem Kassenzettel stand dann 12,80. Ich gemeint, dass es falsch ausgepreist ist und ich doch bitte den ausgepreisten Preis haben wollte. Sie ging dann mit und ich überzeugte sie.. Somit habe ich 2 Euro gespart ^^

Wobei es seltsam ist.. bei Pinkmelon ist die Preisauflistug wie folgt:

♦ Glam Stars Liquid Eye Liner € 10,80
♦ Liquid Star Liner € 12,80
Aber beim durchgucken habe ich nix gefunden, was ein Liquid Eye Liner sein soll.. Also war es an sich doch richtig ausgepreist *schulterzuck*

Wenn doch nur die anderen beiden Farben mein "Must Have" angeregt hätten...

Naja, auf jeden Fall hab ich wieder genug ausgegeben, (fast) alle Jagdziele habe ich erreicht. *klick*

Ich guck jetzt weiter Tomb Raider.

Liebe Grüße

Eure Sucht-Nudel My

3 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Um die vier Catrice Lidschatten bin ich auch schon rumgeschlichen... die sind wirklich total schön!!
Habe es aber dann doch gelassen, denn die 3 dunklen sind mir fast ein bissel zu dunkel, das nutze ich für den Alltag sowieso nicht. Aber gereizt hätte es mich doch.. :-)

LG Mareike

Talasia hat gesagt…

find das silber und blau total schön, aaaaber die Farben hab ich ja grad schon von der Essence Show Off und da sind sie auch voll schön =)

MyOne hat gesagt…

Das Silber hat ich bei der ShowOff nicht mitgenommen...
Aber ich als alter Suchtel musste dann doch einfach alle vier mitnehmen ^^

Mareike, naja, ich müsste auch erstmal gucken, wie ich das hinbekomme, aber ich lerne ja noch dazu ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers