Donnerstag, 4. November 2010

[Lackiert] essence "Metallics" Lack 02 Copper Rulez!

Sooo, endlich hatte ich mal Zeit, den Lack zu testen.

Auf dem Tesa hats ja schon super funktioniert, nun der Tragetest.

Ich habe keinen Unterlag genutzt (ich bin so mutig) obwohl es extra so draufsteht *schulterzuck*

Magnet ist direkt von essence, funktioniert tadellos. Allerdings bin auch maximal einen Millimeter vom Nagel damit entfernt, also testet es nochmal, wenns nicht klappt.


Jaaaaa, der mittlere Finger hat ein schrägeres Design wie der Rest -.-
Und 100% sauber ist es auch nicht, aber ich wollte es euch nur zeigen, dass es wirklich geht :)

Trockenzeit könnte schneller sein, die Agnes B. Lacke sind innerhalb von einer Minute trocken, hier warte ich locker 10 Minuten.

Und für den Effekt hab ich den Magenten gerade mal 10 Sekunden dran gehalten, nicht 30 Sekunden wie von essence vorgeschlagen...

Hats bei euch auch geklappt??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Sieht nicht schlecht aus.
Persönlich kann ich mich nicht mir diesen Magneten und dem Muster anfreunden.

FaShMeTiK hat gesagt…

das hast du toll hinbekommen!!

ich hab die lacker aber im laden stehen lassen, weder die farben der lacke, noch der effekt konnten mich überzeugen.

lg

MyOne hat gesagt…

:) Klar, das ist nicht jederfraus Sache :) Ich mag es, zumal man braun und Metallic Töne zu fast allem tragen kann... "Farben" wiederum weniger...

Seelenmensch hat gesagt…

ich hab den grau/schwarz ton und trage ihn gerade auch. habs erst mit einem normalen magneten probiert, aber ging net *motz*

hab auch kein unterlack genommen *höhö*

der effekt tritt ein, sobald man nah genug dran ist. also nicht mal 10, was doof ist, das man es nciht gleichmäßig auf den nagel bekommt :(

Swet hat gesagt…

Fand die Lacke im laden dann leider nicht so schön deswegen hab ich alle stehn lassen.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers