Dienstag, 9. November 2010

Mein essence "Metallics" Schmuck Einkauf

Nuja, was soll ich sagen... wie viele schon festgestellt haben, nicht so der wahre Brüller.
Es sind 4 Preiskategorien, 1,95 Euro udn dann in 1 Euro Schritten hoch. Die Ketten sind Kategorie 4, also 4,95 Euro, was ok ist.
Aber mir gefallen die Sachen einfach nicht ^^ Zumal ich im Müller erst einmal aufräumen musste, da sich die etwas längeren Kettenglieder in dem Drehmechanismus unten verhakt haben und ich nicht drehen konnte... Und da ich eh gern sortiere...
Denn hätte ich nicht sortiert, wären mir diese schönen Ohrringe entgangen ^^


Ich finde sie wirklich schick. Und sie waren Kategorie 1 also 1,95 Euro, das kann man gut verschmerzen. Allerdings habe ich z.B. das Nietenarmband nicht entdecken können, dafür von dieser langen Halskette, die aus drei Teilen besteht und in sich verdreht ist 5 Stück... Nicht dass ich das Nietenteil wollte, aber kann es sein, dass jeder Laden unterschiedliche Produkte in unterschiedlicher Anzahl bekommt??
Ich werde die Augen offen halten..

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Hana hat gesagt…

die Ohrringe sind echt schick =)
ich hab mir auch was gekauft, aber eine Kette ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers