Dienstag, 23. November 2010

[Nail] TipPaint Versuch mit RdL "Glamour Queen" dunkellila Lack

Hallo meine Lieben

gestern habe ich das allererste mal einen Tip-Paint mit buntem Lack freihändig versucht, also ohne Tesa oder diese Klebehilfen, die es da gibt... Dafür ist es meiner Meinung nach recht gut geworden.

Da ja einige den Lack sehen wollten, und er mir für den ganzen Nagel zu duster ist, hab ich eben gedacht, machste mal n Tip-Paint ^^


Ja, es ist wackelig, aber hey, jeder fängt mal an :)

Da ich nur einen TipPaint gemacht hab, gebe ich euch auch nur eine MiniReview.

Hier nochmal mit Blitz



Leider braucht man 2 Schichten, damit der Lack deckend wird.
Der Lack trocknet ausreichend schnell, bei der 2. Schicht dauerts allerdings an die 20 Minuten, bis man draftapsen kann.

Die Farbe selbst ist spitze! Ein sehr dunkles schimmerndes Lila. Der Lack trocknet ganz glatt weg.

Bisher bin ich auch mit dem Abrieb zufrieden. Man sieht bisher kaum was.

Reicht euch die Minireview?? Oder wollt ihr mehr wissen.

3 Kommentare:

LowLovesFlocke hat gesagt…

Sieht echt so aus als hättest du es schon öfter gemacht. Echt schön. :)
Ich kann sowas gaaaarnüüüsch. :P

Lucie. <3

MyOne hat gesagt…

^^ Danke sehr, das freut mich :)
Hey, einfach mal machen, vielleicht klappt es ja doch

Hana Blumenkind hat gesagt…

Sieht wirklich total toll aus ^^
Liebe Grüße
Hana

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers