Freitag, 12. November 2010

[Review] P2 Boulevard Cancun Feeling

Ich habe mir bei P2 aus dem neuen Sortiment einen Colour Boulevard Lidschatten mitgenommen. Es handelt sich um die Palette "100 Cancùn Feeling" mit Blau und Türkis Tönen.



Die Verpackung ist bei allen Boulevardlidschatten gleich:
Der Lidschatten ist klein gehalten, wie ein normaler Lidschatten. Durchmesser 4,7 cm, Höhe 1,2 cm.
Die Verpackung ist komplett durchsichtiges Hartplastik, auf das am Deckel das Boulevard Bild und das P2 Logo in Silber aufgedruckt ist. Auf der Rückseite steht die Farbe, und die Info "Seidig zarter, langhaftender Puderlidschatten in fünf schimmernden Farben. Für den perfekten City Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Inhaltsstoffe kann man "irgendwo" nachlesen (Symbol mit der Hand im Buch), Haltbarkeit sind 24 Monate. Inhaltsmenge steht leider nicht geschrieben, dafür aber der Herstellersitz.

Der Lidschatten ist kreisrund, mit flachem Klappdeckel, der sich fantastisch stapeln lässt. Der Deckel schliest fest und lässt sich ein bischen mehr wie 90 Grad aufklappen. Dann liegt der Lidschatten allerdings nicht mehr komplett fest auf dem Boden auf. Der Deckel bleibt in dem Neigungswinkel stehen, soweit man ihn eben aufgeklappt hat.

Die einzelnen Farben sind unterteilt, so dass sich die Farben nicht mischen.
Die einzelnen Farbbalken sind sehr schmal gestaltet, was ich schade finde. Jeder Streifen ist gerade mal 7mm breit.

Kommen wir zu den Farben.
Von Oben nach Unten:
Alle Farben Schimmern ohne Glitzer
Farbe 1 ist ein helles Babyblau.
Farbe 2 ist ein richtig tolles, fast schon metallisches Himmelblau
Farbe 3 ist der Hammer, ein Petrol/Grün/Türkis/Blau Mischmasch... Ich würde sagen eher grün wie blau. Man muss es live gesehen haben.. Es schimmert leicht goldgrün
Farbe 4 ist ein sattes Tükis mit wenig Schimmer. Allerdings ist es ein sehr auffälliges Türkis.
Farbe 5 ist ein Mittleres Graublau auch mit grün/türkisem Schimmer.




Für mein AMU habe ich alle Farben außer Farbe 3 genutzt. Ich denke aber, dass man Farbe 3 und 5 gut kombinieren kann.



Kommen wir zum Schminken
Für mein AMU nutze ich immer Pinsel und eine flüssige Lidschattenbase.
Ich habe wider Erwarten keine Krümelattacke (Eine andere Palette dieser Reihe war sehr krümelig), ich konnte sehr sauber arbeiten. Allerdings muss man dazu den Lidschattenpinsel "auf die Kante" drehen, um auch wirklich nur eine Farbe zu erwischen..



Der Auftrag ist sauber und satt (allerdings nicht zu kräftig), beim Türkis muss man auch aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt.
Das Verblenden geht auch ohne Probleme, die Farbe Nr. 5 muss man dann allerdings ein bis zwei mal nachfassen, damit sie noch deutlich zu sehen ist.
Der Halt ist auch sehr gut. Auf der Drogeriebase hielt der Lidschatten an die 14 Stunden!
Das Abschminken war auch problemlos, sämtlicher Schimmer landete im Watterpad.
Mein Fazit, wer Blau mag, könnte an dieser Palette großen Spaß haben. Schaut euch allein den mittleren Farbton an, der ist sehr außergewöhnlich! Und für 2,95 Euro kann man nicht meckern. Ich mag die Palette sehr!

AMU Bilder gibts hier: *klick*

1 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich habe Dir grad eine mail geschickt, hoffe die kommt an :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers