Mittwoch, 10. November 2010

Schmeeeeerz lass nach...

Hallo meine Lieben

heute will ich euch zujammern.

Heute morgen wollte ich meinen Wecker schnell ausmachen, damit mein Männe nicht aufwacht und *zack* durchfuhr es wie ein Blitz meinen Nacken. Ich bin dann erstmal wieder zurück in die Kissen gesunken und versuchte es weg zu massieren.
Es wurde einfach nicht besser. Also legte ich mich nochmal hin und hoffte, dass es danach besser war.
War es aber nicht. Also ab zum Arzt.
Der hat mir dann 4!!!! Spritzen in den Nacken gejagt *autsch* aber geholfen hats noch nichts. Dazu darf ich jetzt auch noch Muskelrelax Tabletten futtern, wo ich mir nicht so sicher bin, ob die was bringen. Zumindest wird mir von denen anscheinend nicht schlecht.
Vor 2 Jahren htte ich das schonmal, da hab ich stärkere Tabletten bekommen, da wurde es mir richtig schlecht.
Aber nach der Einnahme solcher Tabletten darf man kein AUto mehr fahren...
Was soll ich den ganzen Tag bitte machen??
Außerdem hatte ich den "Auftrag" nochmal in den Saturn zu düsen, um da den neuen Laptop zu reklamieren (längere Geschichte) und noch dazu hab ich für jemanden noch in den Kiko gehen wollen.
Also beschloss ich, zuerst in den Saturn zu fahren und dann die Tablette zu nehmen.
Beim Saturn ging alles glatt, ich hoffe, dass der Lappi nun endlich funktioniert.
Kiko Einkauf kommt noch ;)
Nun sitze ich auf der Couch, hab ne Wärmflasche im Nacken, gucke fern udn fluche rum.. Ich kann nicht gähnen (schmerz) niesen tut auch weh, tippen geht grad so, aber der Schmerz lässt nicht nach... ZUm Teufel damit...
Ich kann mich noch nicht mal Schminken, weil ich den Arm nicht hochbekomme... Da ich aber eh nicht Autofahren kann, sieht mich auch keiner, also kann ich das auch lassen..

Naja, ich nutze jetzt die Zeit und mache endlich mal meine Urlaubsberichte über Lanzarote fertig.. ein wenig Sonne in das trübe Wetter bringen...

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Aua, das klingt gar nicht gut. Ich hoffe es wird ganz schnell besser.

LowLovesFlocke hat gesagt…

Das hört sich böse an. :/
Gute besserung. <3
Liebste Grüße, Lucie

Chrissi hat gesagt…

Gute Besserung.
Kenn das nur bei mir ist es so im Rücken/Bandscheiben Bereich.
Kann dir die thermacare wärmepflaster sehr empfehlen, die haben mich schon manchmal gerettet am Wochenende.

pinkleoley hat gesagt…

ui =(
gute besserung!!!

MyOne hat gesagt…

Danke euch vieren.. hm, die Thermopflaster werde ich mal in erwägung ziehen, wenns morgen noch nicht besser sein sollte...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers