Montag, 15. November 2010

[Swatch] Agnes B. Lippenstift "Passion Red"

Hallo meine Lieben
ich hatte ja beim letzten Agnes B. Einkauf *Klick* einen Lippenstift bestellt.



Ich versuche euch die Farbe mal zu zeigen, evtl. habt ihr einen Tipp für mich, mit welchen Lidschaten Farben ich den kombinieren kann. Ich bin da (noch) etwas ungeübt.

Die Farbe nennt sich "Passion Red", ist aber irgendwie Pinkstichiger, wie auf den Promobilder. Kann man das auf den Bildern erkennen?? Eher nicht, oder??


Ich habe zuerst nur eine Seite geschminkt, damit ihr die Farbe und die Intensität sehen könnt. Ich habe nur einmal über die Lippen gemalt.


Ich hab keine Lippenbase oder einen Lipliner genutzt.


Haltbarkeit ist fantastisch. Wer Agnes B. Lippenstifte kennt, weiß, wie gut sie sind. Dieser hier seht den anderen in nichts nach.


Wie gesagt, ich würde mich zu einem Lidschattentipp freuen.



Liebe Grüße

Eure (noch) ratlose My

5 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

wow das is ne kräftige farbe... also die augen eher dezent halten... z.b. in creme-tönen

DaniB001 hat gesagt…

Das untere Bild ist am aussagekräftigsten finde ich.
Richtig intensiv ist die Farbe ja eher nicht :)

MyOne hat gesagt…

Dani, ich finde es schon sehr inteniv (naja, ich trage sonst eher dezente Farben und habe von Natur aus recht rote Lippen) Oder was meinst du mit Intensiv??

Melina, hm, aber eher braune oder eher rose Töne??

Sunny189 hat gesagt…

Hey,

und ich mich erst. =)Da nehme ich lieber ein mal mehr mit als zu wenig. ^^

Ich finde das die Farbe sehr schön aussieht, ich persönlich obwohl ich ja immer sehr viel Lidschatten trage würde dir dazu raten die Augen dezent zu lassen! Denn man sollte die Augen nicht so stark betonen, wenn man das auf den Lippen macht. ;) Einfach ein Eyeliner ziehen und gut ist. =)

Liebe Grüße, Gina

LowLovesFlocke hat gesagt…

Hmm. Sehr schöner Lippie. Ich würde ihn mit Gold & braun Tönen kombinieren. :)
Lg. <3

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers