Donnerstag, 4. November 2010

[Tag] Wieder ein Award für mich ^^

Sooo, noch was kurzes, ich hab einen Award bekommen... Grund im Detail gibts glaub ich keinen...
Das sind die Bedingungen für den Award:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
 
Ich habe ihn von Melly (PinkGirl0807) bekommen *klick*



Danke Süße ^^ Freut mich wirklich sehr, dass du an mich gedacht hast!

Welche Blogs hab ich erst entdeckt??? uff...

Ich nehme jetzt mal ein paar Blogs, wo ich nicht sicher bin, ob sie den Award schon bekommen haben, die ich aber gerne lese (Hat nichts mit Beliebtheit zu tun!!)

- Banana-Cat (Tolle Berichte, schöne Art zu erzählen)

Ja, mehr will ich nicht schreiben, sonst artet das wieder in ein Schneeballspiel aus, wenn ihr wisst, was ich meine ^^

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

alphamenschlein hat gesagt…

Wow, "klare Produktbilder und Swatches" kann bei meiner Cam eigentlich fast nur Ironie sein! ;-) Vieeelen Dank für den Award!

Sarina hat gesagt…

Dankeschön =)
Werden in Kürze darüber bloggen
Liebe Grüße

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers