Freitag, 31. Dezember 2010

[Haul] Gibt es den Beruf "Shopper"?

Denn darin wäre ich spitze ^^

Das sind jetzt die gesammelten Kleineinkäufe von 3 Tagen, ursprünglich war ich nur auf der Suche nach den neusten LEs... und dann hab ich entschieden, dass ich doch noch was von Nivea brauche.
Dann wurde ich als "personal Shopper" missbraucht und habe im Zuge dessen nochmal beim Woolworth vorbei geguckt. Ich wollte euch ja unter anderem Bilder der LEs dort machen.

Ja, und das ist mein Einkauf *g*

Ich habe verzweifelt versucht, noch eines der Alverde Pistazien Sets zu ergattern, aber in allen 5 DMs auf meiner Reise war es ausverkauft. Naja, dann habe ich ein Duftset für meine Schwester und eines für mich gekauft.

Ich weiß zwar noch nicht, was sie mit dem Becher macht, aber ich finde ihn schick... Und das Parfum war so im Set billiger, wie einzeln ohne Becher gekauft.


Und das ist für mich ^^



Dann habe ich tätsächlich in einem der DMs die P2 LE "Your wild side"entdeckt *freu*
Allerdings waren alle drei der grünen Lidschatten schon komplett ausverkauft o.O DEN WILL ICH NOCH HAAAAAAABEN *grrrrr*
Dann hab ich eben die anderen beiden mitgenommen.
Außerdem noch der grüne Kajal, beim bronzenen bin ich noch am überlegen.
Außerdem noch der grüne Lack, der sieht schon im Fläschchen gut aus..



Dann noch die Nivea Sachen


Auf diese Trios war ich schon länger scharf, aber ich war zu geizig, nun passte der Preis.



Den rosefarbenen hatte ich damals in dieser LE gesichtet, aus dem ich auch den Cassis farbene her hatte. Mal schauen, wie zufrieden ich mit ihm bin.
Der Rechte ist eigentlich schwarz mit roten Glitzerpartikeln, Namen hab ich grade vergessen, Nummer 69 ;)



Farbe Caribbean und ??? Ist aber eher fliederfarben und nicht so rose wie hier auf dem Bild.



Dann war ich wie gesagt noch im Woolworth. Da hatten sie wieder diese Pigment und Eyeliner LE. Einen davon hatt ich schon, und diese Farbe fand ich toll.


Der Eyeliner ist super, hier ein Swatch. Die Menge, die ich da verteilt habe, war von einmal herausziehen, also denke ich, dass es sehr deckend sein wird. Aber ist die Farbe nicht toll??


Allerdings kostet er 2,49 Euro, was ich relativ viel finde für den Hersteller, aber für die Menge angemessen.

Dann habe ich nochmal bei der essence "I love Berlin" den Eyeliner Buddy Bear mitgenommen, ein schönes dunkles Blau, bin aber erst durch einen Blog darauf aufmerksam geworden...


Ich würde sagen, das war dieses Jahr mein letzter Kosmetik Haul ;)

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

personal shopper wenn dann im sinne von beruf ;o) da musste dich allerdings auf die leute fixieren für die du shoppst und nich auf dich ;o)

Unknown hat gesagt…

Mist, ich wusste, dass ich was falsch verstanden habe *g*

Talasia hat gesagt…

Dann bin ich auch Shopper *_* gestern Kiko ausgeräumt *höhö* der Eyeliner ist ja echt schööön, doof dass Woolworth so weit weg ist <.<

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Ausbeute. Und noch ein Nivea Kaufopfer :)

M hat gesagt…

die eyeliner farbe ist der hammer ;-) will auch :-( ;-)

Anonym hat gesagt…

Den von Christina Aguilera hab ich mir auch geholt =D
Der schnuppert so schön...
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und feier schön,
Liebsten Gruß,
Porcelain

Sir Fine hat gesagt…

Toller Haul. Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Talasia hat gesagt…

hihi ^^ das mit dem nicht auf Vorrat shoppen nehme ich mir nicht vor, denn das schaffe ich eh nicht ;) und das gute ist...es sind noch viele andere Sachen die ich euch zeigen muss XD ein Monsterkiko-Haul z. B. XD aaahhh

Talasia hat gesagt…

genau den =) genau, wenn du bei Kiko noch was findest, damit sich dann auch der Versand lohnt. Wobei für diese beiden Sachen wäre Versand ja nicht so hoch, also wenn du magst darfst du sie einfach kaufen! Ganz liiiieb von dir <3 falls es hier mal irgendwas gibt was du gern hättest sag einfach Bescheid :D hihi

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers