Donnerstag, 28. April 2011

Die Jessa Boxen Überraschung ^^

Hallo meine Lieben

in meinem letzten Einkauf konnt eich nicht wiederstehen und habe mir die wundervollen Jessa Slipeinlagen Boxen mitgenommen, um sie zweckentfremden zu können.



Für was fragt ihr euch?? Ich habe eine große Kiste, in der alle meine Ohrringe drin herum fliegen und ich bin zu faul da jeden Tag drin herum zu wühlen. Desswegen ziehe ich meist nur 4 verschiedene im Wechsel an *g* Also werde ich jetzt die Boxen nehmen und die Sachen ein wenig thematisch sortieren.
Aber das war nicht der einzige Grund, NEIN!!!



Ich wollte uuuuuuuunbedingt dieses Intimpflegetuch haben und euch dann eine Review schreiben ;)
Und natüüüürlich war ich ganz heiß auf diese stink... ähhhh duftenden Slipeinlagen (bei denen man aus drei Metern Entfernung schon RIECHT, dass man eine trägt)

Wie auch immer, voller Vorfreude (wie beim Ü-Ei) packte ich die Folie aus und stutzte..



Das soll das Intim Pflege Tuch sein???
Rasch alle drei aufgemacht.



Oh Wunder?? Das sind aber seltsame Pflegetücher?? Oder soll man das nehmen und dann hat man auch Verwendung für die 1000 unnötig gekauften Tampons, nur weil ein Lidschatten drauf klebte?? Schlaue Marketing Strategie ^^



Ich lasse euch mit dem Kopfkino nun einfach alleine und verziehe mich kichernd vor den Fernseher...

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Sobald ich die sehe werden sie auch gekauft :)
Mit dem Tuch möchte ich keine Pflege betreiben, so kratzig ;)

Jenny hat gesagt…

Ich musste eben so lachen :) wie schade, dass es jetzt keine Review zu dem Tuch gibt *g* ^^

Lila hat gesagt…

Die große Kist kenn ich ja gar nicht!

ebmbibi hat gesagt…

uii ja die Boxen kann man gut zweckentfremden :-) Sehen gut aus.

Mercury hat gesagt…

LOL ^^
Die Boxen hab ich heute auch gesehen, aber ich fand die farbkombination hässlich. muss ich mir noch überlegen.

Mercury hat gesagt…

LOL ^^
Die Boxen hab ich heute auch gesehen, aber ich fand die farbkombination hässlich. muss ich mir noch überlegen.

MyOne hat gesagt…

*g*
Naja, die Farben hätten schon schöner sein können, aber für meine Zwecke ok, denn dann kann ich sie leichter auseinander halten..

Lila, ja, die sind auch neu, quasi Slipeinlagen für unterwegs und eine Dose kostet 99 Cent. Und diese drei Farben gibts..

Mylanqolia hat gesagt…

*lol* Ich habe mir nur eine quadratische Bindendose mitgenommen, der auch tatsächlich, wie der Aufdruck verriet, eine P2 Make-up-Probe beilag. Die verwende ich allerdings nicht für meine Ohrringe, sondern für meine Handtasche. Meine Binden rutschen bei meinem Cahos immer gern aus der Tasche, und irgendwie wird mir das zu peinlich. Muss ja nicht jeder wissen, dass mal wieder Tante Erna zu Besuch ist. ;-) Apropos, du könntest deine Ohrringe auch anders lagern. Bespann doch einen Holzrahmen mit einem Stoff deiner Wahl (Ikea) und steche darin deine Ohrringe. Wenn du keine Löcher im Stoff magst, könnstest du dir auch mit Sicherheitsnadeln oder Wolle, die du wie eine Leine in einem gewissen Abstand auf dem Stoff anbringst, behelfen.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers