Samstag, 3. September 2011

Swatches meiner Natventurista Sachen

Und nun kommen die Swatches meiner neunen Natventurista Sachen.

Die Geleyeliner



Der Lidschatten in chirp chirp



links der Lidschatten, oben trocken auf der Base, unten ohne, ganz links Nassauftrag.
in der Mitte habe ich den bronzenen mit dem Natventurista Pinsel aufgetragen, danach flächig als Base, den grünen hab ich mit meinem Standard Geleyeliner Pinsel von Ebelin aufgetragen und darunter eben als Base verwischt. Ich finde das Ergebnis vom Natventurista Pinsel her aber viel feiner..

Blitzlicht



Badlicht



Tageslicht



Also die Liner sind der Hammer, die sind wirklich wasserfest und die Farben an sich sind toll, schimmern sanft, vorallem der bronzene hat ein tolles metalloisches Finish.. hätte ich ihm nicht zugetraut.

Was sagt ihr?? Habt ihr die Liner euch auch gekauft??

Liebe Grüße

Eure My

10 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

die LE finde ich sehr hübsch, ich glaube ich werde mir die gelliner mal genauer angucken =)
bei deinen swatches sehen sie wirklich klasse aus!

Chrissi hat gesagt…

Habe mir den Braunen Eyeliner und einen Lidschatten gekauft.Finde die Le wirklich toll.

Lena hat gesagt…

Oooh Liner habenwill! Wieso gibts die hier noch nirgendwo *grummel*... Momentan hab ich irgendwie so nen Hang zu Oliv- und Grüntönen, da passt der Liner so richtig :)

et von roundaboutme hat gesagt…

gibt es bei mir noch nicht zu kaufen :( *grummel*

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der wunderhübsche Bronze-Liner wird hoffentlch mein....

Liebe Grüße

Talasia hat gesagt…

Ich glaube die Liner kaufe ich mir dann auch noch sobald die LE bei mir zu finden ist =)

Anonym hat gesagt…

DU fixt mich gerade an xDDD DAs sind wirklich tolle Dinge! Also der grüne liner und der Lidschatten... Hmmmn bei mir aber noch nicht gesehen! Ich hoffe ich kann dran vorbeilaufen >.<

Lassomyheart hat gesagt…

Die Geleyeliner sehen schick aus :)
Mal gucken,ob ich die LE irgendwo finden kann.

Liebe Grüße

Mrs. Rabbit hat gesagt…

Die Swatches sehen vielversprechend aus. :)

Unknown hat gesagt…

Danke euch. Die LE wird ganz sicher nach und nach bei euch auftauchen, nur nicht die Geduld verlieren :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers