Montag, 7. November 2011

Mein Großer kleiner ungeplanter Kopflos Kauf bei Yves Rocher

Jaja, die My die hat sie doch nicht alle.. Oder doch?? Wie auch immer, ich hab nen Knall, aber das wisst ihr ja ;) Sonst würdet ihr mich ja nicht lesen ;)

Bei Yves Rocher gabs zur Zeitumstellung ein Produkt gratis und zwar das, welches zuerst im Warenkorb liegt.

Na, die My ist nicht blöd und packt diese große monströse Palette für 25 Euro rein. dazu noch einen anderne Lidschatten, hm, geht net... also nochmal lesen, aha, Geschenksets und ein paar andere Sachen sind ausgenommen. Die Palette gilt als Geschenkset. Na dann... Also wieder ausgepackt, eine Smokey Eye Palette rein und noch eine andere, siehe da, klappt doch ^^.
Aber irgendwie will ich die große Palette ja doch haben, sind ja soviele gute Sachen drin und für das Geld?? Also gucken wir nach Internet Gutscheinen und ich werde fündig :) 7,50 Euro Rabatt bei glaube ich 25 Euro Warenkorb.

Ok, was tun??? 2 Smokey Eyes UND Palette bestellen?? Eine der Smokeyeyes raus??? Ach, was solls, Versand ist ja auch noch gratis und für 30,40 Euro hab ich alles drei nun daheim stehen :)

Das kam alles bei mir an :)



War ein recht großer Karton o.O was ich blöd fand, die Sachen flogen einfach so im Karton herum, gerade mal nur durch eine Knallfolie (Oder Ploppfolie?? Wie heißt das Zeug nur wieder??) geschützt.



Mein Gratisgeschenk war ein Lippie, der sieht auch gut aus und die Lila Kuscheldecke gabs auch nich obendrauf. Die passt hervorragend in mein Esszimmer ^^

Die eine Smokey Eyes Palette ist total fett o.O





Dafür gefällt mir aber auch der Inhalt richtig gut:



Schminkanleitung, Spiegelchen, 2 Minikajals in Grün und Braun, 4 Lidschatten, Beige und Braun, Gold und Khaki. Dazu ein kleiner Schaumstoffapplikator. Das schwarze Zeigs in der Palette ist übrigends auch ein Schaumstoffzeugs. Für Depotter vielleicht ganz interessant ;)



Was mich ein bischen ärgerte, war das hier:



Jede Menge Werbung. Hallo??? Naja, ein 20% Gutschein für die nächhste Onlinebestellung lag auch dabei, Ablaufdatum steht nicht dabei, gut so :) Und der aktuelle Katalog. Aber ansonsten??? Die moderne Hausfrau und so ein Quatsch...

die 2. Palette:





Sieht total edel aus :) Das Goldene scheint ein Cream Liner zu sein, hab mich noch nicht getraut reinzupatschen ^^

Die Riesen Palette:



Man klappt das obere hoch, die Schubladen sind logischerweis ezum rausziehen :) Diese Inleys kann man komplett herausnehmen, dann hab man ne hübsche Schminkbox :)

Leider frisst meine Kamere die Farben im Moment :(



Alle Lidschatten schimmern, manche SCHEINEN einen leichten Duocrome zu haben, ich werde berichten.



Das Orange ist nicht Orange -.- blödes Licht... Aber die Palette riecht total lecker *g* Und die Farben scheinen alle für mich trag bar zu sein.



Rouges und die Pinsel(chen)

Ich habe noch in keines der Dinger reingepatscht und wer auf die Idee kommt, bei der großen Palette nach Swatches zu betteln, kann lange betteln :) Kauft sie euch selbst ;P Oder kommt vorbei und leiht mir euren Rücken ;)

Hat sich jemand was davon auch zugelegt??

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

et von roundaboutme hat gesagt…

Luftpolsterfolie :) ne bestelle bei YR so gut wie nie etwas, nicht so mein Ding

Anonym hat gesagt…

Die Palette hatte ich auch gesichtet gehabt. ;o)
Nur habe ich an und für sich genug Kram und bald bekomme ich noch ein kleines Päckchen von Jlisti, wo auch noch Paletten drin sind. :oD

Viel Spaß beim Schminken. ;o)

Liebe Grüße
Deine Yv

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast Du aber schöne Sachen erstanden. Bin schon gespannt wenn Du die ersten Looks damit zeigst :-)

Melli hat gesagt…

Ohh, die Palette sieht wirklich hübsch aus. Alles drin was man braucht als Anfänger. Aber ich hab ja leider schon genug. Hübschen Nagellack den du da trägst, ist das der p2 aus der Black Deluxe LE?

Liz hat gesagt…

tolle Sachen, gefällt mir gut. bei Yves Rocher schau ich viel zu selten rein. Tolle Farben!!!

Steffi hat gesagt…

Haha ich rechne mir meine Bestellungen auch immer schön, oder ich mach die Augen zu beim "Bestellung absenden" Button und beachte den Preis gar nicht mehr. :D
Bin gespannt, ob die große Box mit dem gemischten Inhalt auch qualitativ gut ist. Die kleine Smokey Eyes Palette hat ja echt schöne Farben. Tolle herbstliche Kombination!

Wegen den Paletten von Basic Concept Diamonds:
Ja, das sind beides Lidschattenpaletten. Die scheint es irgendwie schon ewig zu geben, da ich sie vor Monaten schon mal gesehen und nicht wirklich beachtet habe. Es gab auch noch die dritte Palette mit den Lipglossen drin.

amenita hat gesagt…

Das ist wirklich mal ein Einkauf.
Vielleicht hast du ja Lust bei einem Gewinnspiel mitzumachen, welches ich ausrichten darf???

http://amenita-anja.blogspot.com/2011/11/mangostan-gewinnspiel-fur-meine-leser.html

liebe grüße
amenita

Unknown hat gesagt…

E.T. stiiimmt, ich vergesse das immer *g*

DaisyMaus, ich hab auch mehr als genug Kram, abe rich kriege nie genug *g*

Rubenia, ich tue mein bestes!

Melli, jep,. das stimmt. Nein, das ist der BeYou Lack :)

Liz, Ja, YR vernachlässigt man gerne :) Die haben sich ganz schön gemacht.

Peppi *pfeif* schönreden? Ich sag mir immer, hey, ich könnte es ja dann doch wieder zurückschicken :)
Ich werde versuchen euch bald meinen Eindruck zu vermitteln :)

Amenita, danke dir!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers