Dienstag, 7. August 2012

[AMU #291] Rimmel Glam' Eyes HD 003 Royal Blue

Hallo ihr Süßen

heute ein AMU mit einer schönen Palette, die leider genauso unpraktisch ist, wie die neuen von Manhattan :)

Sorry, leider noch mit der alten Kamera geknipst....


Mich hatte das Türkis in der Palette total angemacht, deswegen musste es mit.

Das habe ich genutzt:


Lidschatten:
- Rimmel Glam' Eyes HD 003 Royal Blue

Eyeliner oben:
- Catrice Eyeliner C01 Rock the Party aus der "Glamourama" LE

"Eyeliner" unten:
- Lidschatten aus der Palette.



Das Ergebnis ist schön, die Fummelei lohnt sich schon.


Verblenden lässt es sich auch schön.


Preislich liegt sie etwas höher und liegt glaube ich bei 6-8 Euro.

Würde ich sie nochmals kaufen? Jain. Wenn die Felder größer wären definitiv, so eher net. Denn ich musste die Ebelin Pinsel quer nehmen um an alle Farben außer dem Türkis zu kommen. Auf meinem Bild sieht man leider nicht, dass die dunklen Felder quasi 2 Farben sind, ein Schwarz und ein dunkles Blau. Swatches muss ich noch nachreichen.

Ansonsten gefällt mir die Qualität ganz gut. Die Farben sind jetzt nicht soooo außergewöhnlich, aber eben optisch hübsch zusammen gestellt :)


3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Manchmal denke ich mir auch, was sich die "Verpackungsdesignmenschen" sich wohl so denken...*mit den Augen roll*

Aber die Farben an sich machen sich auf dem Auge wirklich gut.

Liebe Grüße :)

JustMe hat gesagt…

Schönes AMu!

Talasia hat gesagt…

Sowas mit kleinen Felder nervt mich auch immer, bei Manhattan ja auch. Aber trotzdem ein hübsches AMU =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers