Dienstag, 14. August 2012

[AMU #294] agnes b. "Die Himmlischen" Aphrodite-Blau

Hallo ihr Lieben

Talasia hat mir ne kleine Entscheidung abgenommen, welchen der Lidschatten ich zuerst schminken soll. Ich hatte ja alle drei bestellt und sie interessierte sich am Meitsen für diesen hier :) Dein Wunsch ist mir (meistens) Befehl *g*

(AMU Bilder anklicken)


Das kam zum Einsatz: 


Lidschatten:
- Alverde "Nude & Flash" LE 10 Rosy Touch
- agnes b. Bleu aphrodite (Aphrodite-Blau) Produktnr. K102 / Shopnr. 886200 

Farbige Base:
- essence "Circus Circus" LE 03 my sparkling acrobat (im äußeren Augenwinkel)

Eyeliner oben:
- essence Geleyeliner 05 Miami's ink


Das Ergebnis ist dezent, aber ich finde wunderschön. Das "Blau" empfinde ich aber eher als Grau


Es kann jeden Tag getragen werden und passt meiner Meinung nach zu jeder Augenfarbe.


Allerdings meine ich, ohne eine dunklere Base oder Lidschatten im äußeren Augenwinkel könnte es mir und allen Farbfanatikern doch zu unauffällig sein.

Ich bereue den Kauf nicht, die Farbabgabe finde ich toll, die Marmorierung sowieso, das Krümeln hält sich in Grenzen, passt für mich :) Ich hoffe, agnes b. macht so weiter und findet noch weitere tolle Kombinationen, ein paar Planeten stehen ja noch aus ;) (allerdings  hätten sie sich vorher einigen sollen, ob sie die griechischen oder römischen "Götter" und/oder Planeten nehmen sollen. Denn Aphrodite ist kein Planet und Venus ist ja auch als Lidschatten vorhanden, das ist sowohl ein Planet wie auch ne Göttin..... verwirrend :) )


Wie gefällt er euch?? Zu dezent? Genau richtig?? Swatches kommen noch von allen drei Lidschatten.


2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Danke für die Wunscherfüllung ^-^ sieht hübsch aus, wäre mir aber zu dezent um es zu kaufen *g*

Böhse Nisi hat gesagt…

Ohhhh das is ja ein tolles AMU. Die Farbe gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüsse
Nisi

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers