Donnerstag, 16. August 2012

[AMU #295] StarGazer Baked Duo Eye Shadow - Ecology

Hallo ihr Lieben

Diesen Lidschatten hatte ich bei Liris Beautywelt gesehen und mich sofort in dieses Grasgrün verguckt. Dann auch noch gebacken?? Ab in den Warenkorb :)

Und so siehts aus:


Das kam zum Einsatz:


Lidschatten:
-StarGazer Baked Duo Eye Shadow - Ecology

Eyeliner oben:
- Catrice Gelliner 020 It's Mambo Nr. 2


Ich denke, mit einer dunkleren Base kann man noch mehr herauskitzeln.


Die Farben selbst find eich toll, schön ist auch, dass man nen "Unterschied" sieht, aber in 2 Pfännchen hätt ichs noch besser gefunden :)


Sorry auch für die schlechte Bildquali, sind noch mit der alten Kamera aufgenommen.



1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ein sehr hübsches Grün ^.^ gefällt mir

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers