Donnerstag, 16. August 2012

Einkauf agnes b. neue "Jeans" und "Safari" Collection

Die Woche kam auch mein agnes b. Paket an. Ich habe in 2 Youtube Videos so schöne Swatches gesehen, da musste ich einfach bestellen..

Es gab ab 4 bestellten Produkten die süße JeansTasche dazu


Ich finde sie recht hochwertig. Weicher Jeansstoff und leicht gepolstert, ich denke, sie wird meine aktuelle "Kosmetik in der Handtasche Herumschleif und schnell Wechsel" Tasche ablösen.


Die obligatorischen drei Proben, ich habe eine Maske, einen der Lidschatten und die Base ausgesucht.

Von der Jeanskollektion hab ich (natürlich) beide Lidschatten mitgenommen. Nach dem ersten Testen werde ich mich auf die Suche machen, ob ich nicht ein ähnliches DunkelBlau habe



Außerdem noch einen Metallic-Schimmer Lack. Die YouTube Damen lobten ihn in den höchsten Tönen, das Pressebild sah auch gut aus, aber im Moment ist es einfach nur ein normaler dunkelblauer (ich weigere mich Petrol zu sagen, Petrol ist meiens Wissens grüner) Lack mit Schimmer.


Aus der Safari Kollektion hab eich die 5er Palette bestellt, wunderschöne Farben!
Leider meinte meine Kamera aus dem mittleren Farbton kein Olive machen zu müssen udn färbt es anders ein... Es ist ein Olive...


Außerdem noch das hochgelobte Croco Puder. Und es ist wirklich traumhaft!!! Ich hoffe, dass die nächsten Tage besseres Licht herrscht, das sich den tollen goldenen Schimmer knipsen kann.. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber es ist groß, hübsch und schön pigmentiert.


Bisher grüble ich nur beim dunkelblauen Lidschatten, ob der hätte sein müssen *g*


3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Die Palette ist soooo cool finde ich =) werde ich auch die nächsten Tage bald mal vorstellen ^-^

Anonym hat gesagt…

Die beiden Lidschatten finde ich besonders toll!

Anonym hat gesagt…

Sieht gut aus! ICh hab die Werbung noch nicht erhalten. ICh finds nur schade, das der Bestellwert bei meistens 35€ liegt..... der blaue Ldschatten und der Nagellack sieht toll aus ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers