Montag, 13. August 2012

[Einkauf] DM: Cucuba, Nude & Flash....

So, noch ein "kleiner" Einkauf zwischendurch.


Ich habe die Cucuba LE von Catrice gesichtet und bin seeehr tapfer geblieben, 2 der Pigmente (das Gelb und das Bronze) habe ich (erstmal) noch da gelassen.

Dann habe ich die Nude & Flash von Alverde in der Grabbelkiste entdeckt, das geht doch so nicht, wurde auch eingekauft. Sogar die tollen Blushperls (für die ich voher zu geizig war) habe ich für 95 Cent bekommen.
Dazu noch den Rose und den Aprikotfarbenen Lidschatten. Brauche auch mal was zum Ein- und Ausblenden *g*

Das neue Sortiment von Catrice war auch schon da, ich habe lange geguckt und gegrübelt, vieles wollte ich mitnehmen, habe mich aber erstmal für einen der Lidschatten entschieden "Dorians Gray" Ein wundervoller Schimmer Lidschatten *schmacht*

Für den Manhattan Lidschatten habe ich nur eine vernünftige Erklärung, äm, moment... Ja, das Grau darin ist so wunderschön *g* Ja, ich gebs zu, ich bin ein Verpackungsopfer.. Aber sooo schlecht ist der Lidschatten gar nicht, wenn man nur die Pfännchen anders gelegt hätte..

2 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich hätte gern das Mint-farbene Pigment gehabt, war aber in meinem dm schon ausverkauft^^

MyOne hat gesagt…

Hm, das ist schade... vielleicht findest du es ja noch in einem anderen DM oder Müller??

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers