Donnerstag, 16. August 2012

Kiko Einkauf, Lavish Oriental

Ich hatte ja erwähnt, dass ich bei Kiko war.

Das habe ich alles gekauft:


2 der Blooming Paletten- Hey, die sind auf 3!!! Euro reduziert... Da konnte ich nicht anders -.-


Dann hab ich nur drei der Hololack emitgenommen, denn ich hab ja einen "roten" von Aldi. Falls sie reduziert werden sollten und der noch da ist, dann nehm ich ihn nmit :) (Man muss ja gelegentlich mal ein wenig innerhalten :) )

Und einen der Kiko Watershine Lidschatten in 218. Die Farbe habe ich nicht wirklich gut getroffen, muss mal nach dem ähnlichen suchen und dann hoffen, das sich gutes Licht bekomme, denn der Schimmer ist der Wahnsinn o.O



Hachja.....

6 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, ich bin neidsch...Die rechte Palette mit den rötlichen Tönen sieht toll aus und wirkt schon richtig herbstlich...


Liebe Grüße :)

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Schöner Einkauf ;) Bei den Hololacken hab ich auch zugeschlagen. Hab alle 4 geholt.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Haul.Leider gibt es bei mir keinen Kiko,wohne ja im Norden :(
Und ich habe dich getaggt und hoffe das du mitmachen möchtest.

LG Lina

Talasia hat gesagt…

@Lini: Im Norden gibt es Kiko :D wollte gerade gucken wo du wohnst, aber leider hast du gar kein Impressum ...

3€ ist ja wirklich günstig...aber ich weiß nicht ...ich bin derzeit so übersättigt und mag erstmal anderes zeigen, die LE hatte mich eh nicht so angesprochen. Wenn ich davor stehen würde wäre vielleicht nochmal was anderes XD
Den Lidschatten aus der neuen LE finde ich so erstmal sehr hübsch, bin gespannt auf Swatches =)

Waren eigentlich diese Lidschattensticks auch nochmal mehr reduziert? Letztes mal kosteten sie glaube ich noch 5,90€

TanaAmbrosia hat gesagt…

Ich hab mir vor ein paar Tagen gleich alle vier Lacke geschnappt.. den grauen trage ich seitdem durch, er ist sooo schön <3

Anonym hat gesagt…

Ich wprd mal liuebend gerne einen swatch von den Hololacken sehen ^^ Die rote Palette ist ja traumhaft! Ich glaub die hätt ich mir auch gehotl , 3 euro für Farben die man selten sieht?!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers