Montag, 13. August 2012

[Lippen] essence "Rebel" 01 Mauve like a rockstar

Hallo meine Lieben

Ich möchte euch heute nur einen Lippenswatch eines mir lieb gewonnen Produkts zeigen:
(Bilder kann man größer machen)


Von essence aus der "Rebel" LE den Soft matte Lipgloss in 01 Mauve like a rockstar.
Es gab auch noch ein bräunlicheres Exemplar.

Ich liebe eigentlich fast alles an dem Gloss, Geruch, "Geschmack"...


Er wird nicht ganz matt bei mir, was ich aber ok finde, so sieht es doch recht natürlich bei mir aus.

Einzig die Farbe ist für mich nicht jeden Tag tragbar, weil sie bei mir die Lippen deutlich farblich abkühlt und eben fast ins Violette geht (Mauve eben)


Wenn essence noch weitere Farben rausbringt, mit der gleichen Konsistenz, bin ich am Start :)


Leider sind meine Mundwinkel im Moment sehr trocken, deswegen zeige ich kaum Lippenprodukte.

Habt ihr das tolle Teil auch ergattert??



3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Den habe ich auch und ich mag diesen Stich ins Gräuliche sehr gerne, wobei ich dir recht geben muss: Man kann ihn nicht jeden Tag tragen.

Liebe Grüße :)

Hana hat gesagt…

Hm, die Farbe sieht echt schön aus. Schade, dass sie limitiert war.

MyOne hat gesagt…

Wissende, ja, finde ich auch.

Hana, vielleicht gibts diese ja so ähnlich bei der Frühjahrsumstellung *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers