Mittwoch, 15. August 2012

[Werbung] Catrice „Hollywood’s FABULOUS 40ties“ September 2012

Limited Edition „Hollywood’s FABULOUS 40ties” by CATRICE 

Inspiriert durch die legendären Film- und Stilikonen wie Katharine Hepburn, Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich entführt die Limited Edition „Hollywood’s FABULOUS 40ties“ by CATRICE von September bis Oktober 2012 in die glamouröse Zeit der 40er Jahre – die mit femininen Schnitten, modern interpretiert, auch ihr Comeback auf den internationalen Catwalks feiern. CATRICE greift als Hommage an die selbstbewusste Frau die Eleganz und unvergleichliche Schönheit der Hollywood-Diven auf und kombiniert gekonnt feminine, warme Rottöne wie Rosé, Rosenholz und Kirschrot mit zarten Nude-, Beige- und Braunnuancen sowie modernem Lila. Für einen stilvollen Auftritt à la Hollywood…

Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE 
- Absolute Eye Colour Quattro 

Charakteristisch für die 40er Jahre: ein natürliches und dezentes Augen-Make-Up. Mit diesen Farbkombinationen der Absolute Eye Colour Quattros gelingt der Look besonders authentisch. Die seidige und geschmeidige Textur in Rosé- und Braun-Nuancen lässt sich einfach auf die Augenlider auftragen und sorgt für ein umwerfendes Augen-Make-Up. Erhältlich in C01 She's A Lady und C02 Hollywood Boulevard. Um 4,49 €*.
Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Eyebrow Gel 

Das Eyebrow Gel mit pflegendem Panthenol bringt die Augenbrauen langanhaltend in Form. Das leicht colorierte Gel lässt sich durch das integrierte Bürstchen leicht auftragen, trocknet schnell und verleiht dem Brauenbogen ein gleichmäßiges natürliches Finish. Erhältlich in C01 Neutrally Brown. Um 3,29 €*.
Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Eyebrow Lifter 

Für einen atemberaubenden Augenaufschlag! Mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten hebt der Eyebrow Lifter optisch die Brauen und öffnet damit die Augen. Das Resultat: ein deutlich frischeres und strahlenderes Erscheinungsbild, das den natürlich-eleganten 40er Jahre-Stil perfektioniert. Dank der praktischen Stiftform lässt sich die cremige Textur einfach und präzise direkt unterhalb des Augenbrauenbogens, entlang des Bogens auftragen. Erhältlich in C01 Casablanca's Highlight. Um 2,99 €*.
Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Velvet Lip Colour 

Glamour pur! Der Velvet Lip Colour verleiht den Lippen mit klassisch-schönen Farben ein besonders ausdrucksstarkes und samtig-mattes Finish. Die Wahl fällt nicht leicht: leuchtendes Rot, kräftiges Rosenholz, strahlende Koralle oder dezentes Nude – die Farben gehen Ton-in-Ton mit Hollywood’s FABULOUS 40ties Ultimate Nail Lacquern, da gemäß dem 40er Jahre-Look die Lippen farblich passend zu den Nägeln betont werden. Erhältlich in C01 Red Butler, C02 Holly Rose Wood, C03 Marlene's Favourite und C04 The Nude Scene. Um 3,99 €*.
Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – High Gloss Lip Topcoat And Gloss 

Mit seinem Highshine-Effekt und dem praktischen Pinsel zum Auftupfen sorgt er für ein glossiges Finish. Über dem Lippenstift oder auch allein aufgetragen verleiht der Überlack den Lippen einen aufregenden Glanz. Um 3,79 €*.
Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Multi Colour Blush 

Unvergesslich wie Ingrid Bergman im Filmklassiker Casablanca… Drei perfekt aufeinander abgestimmte Töne schenken den Wangen eine zarte Röte mit leichtem Schimmer. Die innovative Kombination aus gepresstem und gebackenem Puder verleiht ein wunderbar konturierendes Finish für eine klar definierte Gesichtsform und lässt sich ganz leicht mit einem Rouge-Pinsel verteilen. Erhältlich in C01 Gone With The Wind. Um 3,99 €*.
Hollywood’s FABULOUS 40ties by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer 

Passend zu den Farben der Velvet Lip Colours werden auch die Nägel in warmen Trendfarben in Szene gesetzt. Mit schönem Glanzeffekt und ganz klassisch ohne Schimmer feiern diese Nagellackfarben das Comeback der 40er Jahre. Der extra-breite Pinsel sorgt für einen professionellen und gleichmäßigen Farbauftrag auf dem gesamten Nagel. Erhältlich in C01 Red Butler, C02 Holly Rose Wood, C03 Marlene's Favourite, C04 The Nude Scene und C05 Doris' Darling. Um 2,49 €*.

„Hollywood’s FABULOUS 40ties“ by CATRICE ist von September bis Oktober 2012 im Handel erhältlich. 
* unverbindliche Preisempfehlung



Ich finde die LE wunderhübsch. Die Farben sind schön durchdacht und passen zueinander. Ich hoffe sehr stark, dass die Quattros gut pigmentiert sind und nicht so schlecht, wie damals aus der Vegas LE. Die Prints finde ich auch wunderschön. Ich denke, dass ich hier sowohl ein Verpackungs, wie auch ein Sammler-Opfer werde.

- Lidschatten:  Sieht so aus, als bräuchte ich beide
- Eyebrowgel: Da hab ich das von essence, welches bald leer geht. Ich riskiere einen Blick
- Eyebrow Lifter: Klingt nach nem Highlighter, brauche ich eigentlich nicht.
- Lippenstifte: Ohje, eigentlich will ich keine mehr kaufen, aber das scheinen genau meine Farben zu sein,  der Hellere könnte evtl. so ein Schimmertopper sein, denn sonst fände ich die Farbe seltsam. Die beiden dunkleren könnten was für mich sein.
- Gloss: Äm, tuts da nicht auch ein normales transparentes Gloss?? Abwarten..
- Rouge: Ooopfer. Tolle Optik. Da muss es schon sehr mies pigmentiert sein, wenn ich das nicht mitnehmen soll.
- Lacke: Auch ier sehr schöne Farben. Ich hoffe, es sind Creme Finishes, dann werde ich wohl keinen mitnehmen. Denn sowas trage ich nie bis ganz selten...

Wie findet ihr die LE??

5 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Ich finde die Le total toll. Die Liedschatten, die Lippenstifte und der Blush sind soo toll :) Und das design der Produkte ist wunderschön ♥
Lg Denise

Eine Tüte Buntes hat gesagt…

OMG!!!! Die Lidschatten-Paletten sind ein TRAUM O.O Diese LE wird mich arm machen... DANKE fürs Zeigen!!

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Ich find das Design auch wunderschön. Hoffe auch das die Quattros gut pigmentiert sind. Dann nehm ich da eins mit. Die Lippenstifte gefallen mir auch sehr gut.

Ina hat gesagt…

Hey danke für das Angebot. Ich suche eine ganz schlichte Deko mit Gerberas. Vielleicht kannste mir ne Mail schicken ina.tetmeyer@googlemail.com

Danköööö.

LG Ina

Anonym hat gesagt…

Ich muss mich wohl zurückhalten aber die Paletten sind ein Traum!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers