Mittwoch, 1. August 2012

[Werbung] essence „cherry blossom girl” September 2012

essence trend edition „cherry blossom girl”

Konnichiwa Asian beauty-girls! Mit der neuen trend edition „cherry blossom girl” entführt essence im September 2012 in den fernen Osten Asiens. Die Farbwelt der trend edition vereint zarte Kirschblüten-Töne, kräftiges Rot und sonniges Gelb mit coolem Schwarz. Das absolute It-Piece sind aufwendig gestaltete Papierwimpern, die zusammen mit ausdrucksstarkem Lidstrich, intensiv roten Lippen und zart schimmerndem Teint für den ultimativ angesagten Asia-Look mit Wow-Effekt sorgen!



essence cherry blossom girl – quattro eyeshadow 

Asian eyes! Zwei dezente Töne in Peach und Nude sowie zwei intensive Farben in Braun und Rot sorgen für endlos viele Styles und zaubern durch ihre seidig-zarte Textur mit schimmernden und matten Effekten ein atemberaubendes Augen-Make-up. Erhältlich in 01 dreaming under a cherry tree. Um 2,99 €*.
essence cherry blossom girl – 2in1 eyeliner 

Yin & Yang! Mit den beiden Seiten des 2in1 Eyeliners lassen sich – von fein bis breit – schöne, exakte Lidstriche ziehen. Durch die semi-permanente Textur ist das Augen-Make-up schön langanhaltend. Wahlweise in klassischem Schwarz oder natürlichem Dunkelbraun. Erhältlich in 01 big in japan und 02 my little kimono. Um 2,99 €*.
essence cherry blossom girl – paper lashes 

Kunstvoll gestaltete paper lashes – das absolute Highlight dieser trend edition! Und so funktionieren sie: Das Wimpernband der paper lashes einfach mit dem beiliegenden Kleber bestreichen, am hinteren Drittel des Auges positionieren, leicht andrücken und die Augen in den neuesten Asia-Look versetzen. Erhältlich in 01 hidden in sakura garden. Um 2,29 €*.
essence cherry blossom girl – lipstick pencil 

Cherry blossom lips! Intensiv und samtig-mattes Finish in kräftigem Rot und trendigem Apricot machen den praktischen lipstick pencil zum Beauty-Liebling! Erhältlich in 01 cherry cherry girl und 02 it`s peach not cherry. Um 1,79 €*.
essence cherry blossom girl – highlighter pen 

Eyecatcher deluxe! Die feine, zart-schimmernde Textur in leichtem Rosé verleiht der Augenpartie das natürliche Strahlen eines Asian beauty-girls. Der highlighter pen kommt als twist pen und zeichnet sich durch seine leichte Applikation mit integriertem Pinsel aus. Erhältlich in 01 konnichiwa girls! Um 2,49 €*.
essence cherry blossom girl – blush 

Rosy cheeks! Der multi-colour blush schenkt allen Girls einen frisch- rosigen Teint und die coole Prägung mit Kirschblüten-Design sorgt für einen absoluten Hingucker. Ready for hanami? Erhältlich in 01 asian sensation. Um 2,99 €*.
essence cherry blossom girl – nail polish 

Tokyo in summer – warme deckende Spätsommer-Farben wie Sonnengelb, Lila und Apricot sorgen für ein langanhaltendes fernöstliches Nageldesign in plain und mit Schimmer-Effekt. Erhältlich in 01 fortune cookie, 02 my little kimono, 03 cherry cherry girl und 04 it`s peach not cherry. Um 1,79 €*.
essence cherry blossom girl – shimmering body powder 

Not only for Geishas! Der zart parfümierte Körper-Puder mit dekorativer Puderquaste verleiht dem Gesicht, Hals und Dekolleté einen feinen Schimmer für einen strahlenden Teint. Der angenehm blumige Duft verführt außerdem die Sinne und entführt in das Land der aufgehenden Sonne. Erhältlich in 01 hello glitty. Um 3,29 €*.
essence „cherry blossom girl“ ist im September 2012 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung
Mein vorläufiges Fazit:

Als ich diePressemitteilung bekam und den Namen las, war ich total hippelig, ich stellte mir eine wunderschöne zarte LE vor. Bei den tätsächlichen Bildern war ich etwas enttäuscht. Sind zwar alles ganz nette Sachen, aber ich habe mir mehr von der Verpackung erwartet *seufz*

- ein Lidschattenquattro.. Die Farben sehen auchnicht wirklich intensiv aus, mal abwarten...
- 2in1 Eyeliner. Hm.... ich glaube, die lasse ich aus.
- Papierwimpern. Ichhab in meiner Firma von unseren chinesischen Kollegen einen wunderschönen Papierschnitt geschenkt bekommen. Ich bin total fasziniert von dieser feinen Kunst und werde mir die Wimpern wohl nur aus Sammelzwecken kaufen.
- Die LippenSTIFTE finde ich farblich interessant,die Form an sich mag ich.
- Ich habe einen Highlighter in Puderform, der reicht. Brauche ich wohl nicht.
- Das Rouge finde ich wunderschön, werde es mir sicher kaufen. und wenns nur zum Angucken ist :)
- Bei den Lacken find eich auf den ersten Blick nur den 2. Lack interessant.
- Schimmerpuder mag ich auch nicht

Die Sachen sind meiner Meinugn nach gut aufeinander abgestimmt, aber von den Socken haut mich nix....

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Kirschblüte im Herbst ? eher ein Frühlingsthema, finde ich - aber egal das Rouge wird glaube ich DAS Produkt dieser LE, ansonsten finde ich die Lippenstifte und die Lacke interessant. so eine Doppel-Eyeliner-Pen gibt es doch schon ?

Unknown hat gesagt…

Die Paper Lashes sehen mal lustig aus...

Unknown hat gesagt…

Jessi, das finde ich auch! Ja, die Liner gibts jetzt meines Wissens ganz neu im Sortiment odewr so....

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers