Dienstag, 4. Juni 2013

[Swatch] Alverde "Lust auf Meer" - Eyeliner + Mascara

Hallo meine Lieben

Ich habe mal die Eyeliner und die Mascara aus der aktuellen Alverde LE "Lust auf Meer" geswatched.

Die Grünen heißen jeweils "10 Schilfgrün" und das "Braun" nennt sich "20 Wattenmeer".


Oben die Mascara, die hier nicht so rüberkommt, wie sie sollte. Man verteilt sich auf der haut und schiebt die Farbe eher hin und her. Aber auf den Wimpern bleibt sie. 2 Schichten sind aber eher ratsam.
Sie schimmert leicht metallisch und ist ein Olive. Ich hoffe, man kann es erkennen.


Die Eyeliner sind mit einer dickeren Schicht oder 2 dünnen Schichten deckend. Die Trockenzeit ist nicht atemberaubend, aber ok.


Wie man sehen kann, schimmern auch diese schön metallisch.

Wasserfest ist leider nichts davon, ich konnte die Swatches rückstandsfrei unter fliesendem Wasser abwaschen. Ein Tragetest steht aber noch aus.

Positiv überraschte mich der Geruch, nicht Alverdetypisch, nicht muffig oder ranzig, einfach nur leicht kosmetisch, fertig.

Die 2. Mascara ist im Verhältnis wie die Grüne zum Eyeliner, nur einen Tak dunkler. Die war nichts für mich.

Rein von den Swatches her freue ich mich aufs erste Ausführen :)

Machen euch die Swatches neugierig??

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers