Dienstag, 27. August 2013

[AMU #403] Manhattan Peach Party Lidschatten Duo

Hallo meine Hübschen

das heutige AMU habe ich mit dem Manhattan Duo "96n/53d Peach Party" geschminkt. Es handelt sich um einen gebackenen Lidschatten.




Dies kam zum Einsatz:

- Manhattan Lidschatten 96n/53d Peach Party

- Alverde Eyeliner 20 Graphite aus der Mademoiselle LE

- Catrice Mascara Better than false lashes in Ultra Black


Eigentlich wollte ich einen normalen schwarzen Kajal nutzen, doch der wollt enicht wie ich. Hab ihn jetzt weggeworfen, hab die Schnauze voll. Deswegen dieser Antrazite. Schwarz hätts mir dann doch besser gefallen..


Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden, die Fraben sind schön und schimmern toll.


Hier sieht man gut die leicht rötlichen Partikel im Violett. Der Lidschatten krümelt leicht, ansonsten ist er top. Schade finde ich nur, dass die Farben zusammen in einem Pfännchen liegen...

Der Halt ist gut, Deckkraft war hier nur auf einer normalen Creme-Base ohne Farbe.

Die Farben habe ich trocken aufgetragen, auch den Strich am unteren Wimpernkranz.

Wem so rötliche Farben stehen, kann meiner Meinung nach hier zugreifen.


Welches Duo von Manhattan kann man denn noch empfehlen??


4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, der Schimmer ist sehr schön und auch die Farben gefallen mir gut.

Liebe Grüße :)

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

Das sieht toll aus...ich kauf mir ja schon lange keine Lidschatten mehr, nur noch sehr, sehr, sehr vereinzelt...aber wenn ich länger so gucke ^^ wirklich hübsch <3

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Kombination an dir echt toll! Mir stehen so Farben zwischen apricot und rosa überhaupt nicht. Ich leere das grad konsequent und steig dann lieber auf Khaki um ^^
Ich hab noch kein Manhattan Duo, aber ich bin schwer angetan von den Blushes!

Unknown hat gesagt…

Danke euch :) Naja, ich kanns auch nur tragen, wenns nicht zu rötlich ist und wirklich dunkel ist. alles andere mag ich an mir auch nicht..

Oh, die Blushes versuche ich zu meiden :( Ich kauf die so oft und nutze doch nur 3 im Wechsel *g* und die "hübsch" von essence aus den LEs nur zum angucken.. ich bin so doof :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers